Netzwerk

„Du selbst musst der Wandel sein, den die Welt vollziehen soll.“
Mahatma Gandhi


Da ich nicht für jede Schwierigkeit die richtige Anlaufstelle bin, liste ich an dieser Stelle Leute auf, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr gute Anlaufstelle sind, frei nach dem Motto: „Alles ist heilbar, nur nicht durch jeden“.


Monika Weber, Heilpraktikerin mit neuer Adresse seit November 2012: 79288 Gottenheim bei Freiburg, Keltenweg 4, Telefon 07665 / 73 03. www.Weber-Lichtheilpraxis.de. Die neue Anschrift ist in vielen Navigationsgeräten noch nicht aufgeführt. Bitte zur Bergstraße / Ecke Brunnenstraße fahren, von dort aus sieht man das Schild Keltenweg.

Britta von Lardon, Heilpraktikerin in 79115 Freiburg, Fichtestraße 29, Telefon 0761 / 70 74 865, sehr versiert in Psycho-Kinesiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt, das vielleicht innovativste Behandlungskonzept überhaupt, das in den letzten Jahren entwickelt wurde. Institut von Dr. Klinghardt: www.ink.ag

Thomas Schröter, Gesundheitspraktiker mit einem Praxisraum in der Poststraße 3 in 79098 Freiburg, nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Kontaktaufnahme über Telefon 0176 781 121 91 oder per E-Mail: th.schroeterGP(at)web.de. Thomas Schröter ist sehr versiert in „The Work“ nach Byron Katie und vor allem in der Arbeit mit dem höheren Selbst nach Phyllis Krystal. Die vielfältigen Ansätze und Einflüsse von Eckart Tolle und Mario Mantese fliessen mit in die Arbeit ein. Die Beratungen bei Thomas Schröter sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Offenbarung, sie öffen in sehr positiver Art und Weise neue Türen!

Cornelia Gutekunst, Dr. med., Ärztin für Naturheilverfahren, Herrenstraße 51 in 79098 Freiburg, Telefon 0761 / 20 22 883, menschlich und fachlich eine äußerst kompetente Hausärztin und sehr versiert in Homöopathie, Akupunktur und chinesischer Medizin. Privatpatienten und günstige Tarife für Selbstzahler.

Friederike Damerau, Diplom-Pädagogin und Heilpraktikerin Psychotherapie, Bruckmühlenweg 2 in 79199 Kirchzarten-Kappel, Telefon 07661 / 25 00, sehr versiert in Systemaufstellungen in kleinen Gruppen. Als neueste, sehr interessante Eigenentwicklung bietet sie „Biographische Filmtherapie”. Ich finde: Super Idee! Absolut zu empfehlen! www.Damerau-HP.de. Die Filmproduktionen von Friederike Damerau sind auf www.trigger-x.de zu sehen.


Dann möchte ich hier auch auf diejenigen bundesweit tätigen Aufstellerinnen und Aufsteller hinweisen, welche ich überragend gut finde.

1.) Dr. med Gunthard Weber und Dr. Diana Drexler in Wiesloch. www.wieslocher-institut.de

2.) Prof. Dr. Franz Ruppert in München. www.franz-ruppert.de

3.) Sneh Victoria Schnabel in Freiburg. www.victoria-schnabel.com


Ich empfehle an dieser Stelle nur Personen die ich persönlich kenne, und von denen ich mich persönlich überzeugen durfte, dass sie super gute und sehr wertvolle Arbeit leisten!